Referenzen

„Als im Frühjahr 2018 bei uns in der RheinLand Versicherungsgruppe die Entscheidung fiel, unsere Makler-Marke Rhion in rhion.digital umzubenennen, stand natürlich die Frage im Raum: Wie vermitteln und erklären wir das, was wir vorhaben? Schnell war klar: Am besten mit prominenter Unterstützung! Mit Erik Meijer konnten wir eine Persönlichkeit für unsere Kampagne gewinnen, die für vieles steht, was unsere neue Marke ausmacht: Dynamik, Professionalität, Teamgeist und Offenheit. Mit seiner rundum sympathischen Ausstrahlung verkörpert Erik Meijer den Spirit von rhion.digital einfach perfekt.“

Dietolf Winkels, Bereichsleiter Marketing RheinLand Versicherungsgruppe, Neu

Gastredner @ Vertriebs- und Marketingkonferenz Carlsberg Deutschland, Januar 2018

„Einen besonderen Dank an Erik für den mitreißenden und absolut nahbaren Auftritt auf unserer Vertriebs- und Marketing-Konferenz. Er begeisterte natürlich mit der Geschichte seines Werdegangs, ließ auch die Tiefen nicht aus und zeigte durch die Analogien zwischen Fußballfeld und Vertrieb wie wichtig jeder Einzelne für die Zielerreichung des Unternehmens ist. Auch jetzt - über ein Jahr später - ist seine Präsentation ein Highlight, das bei vielen Kollegen noch immer präsent ist.“
 
C. Schubert, Channel Marketing, Carlsberg Deutschland GmbH

Carlsberg

"Power, Passion, Professionalität, Disziplin - damit hat uns Erik Meijer auf unserer BORCO Sales Conference 2018 als Teams eingeschwört und zusammengeschweißt.Work hard- play hard! Vielen Dank für Deinen sehr inspirierenden und sehr motivierenden Vortrag bei uns."

Markus Kohrs-Lichte - Geschäftsführer BORCO Hamburg

"Nur allzu gern erinnere ich mich an diesen kurzweiligen und wunderbaren Abend mit Erik Meijer. Erik hat es geschafft unsere Gäste emotional und abwechslungsreich zu fesseln und mitzunehmen auf der Reise durch seine aktive Fußballkarriere. Erik, jederzeit gern wieder!"

Sebastian Kotte

"Erik hat unsere Jahreshauptversammlung aller Reisebüros weltweit mit seiner Rede bereichert. Beim gemeinsamen singen der Hymne „You will never walk along“ blieb kaum ein Auge trocken und die Teilnehmer hatten Gänsehaut.Ein Einblick in seine beeindruckende Karriere und die Nahbarkeit & unkomplizierte Zusammenarbeit machen Erik zu einem sehr zu empfehlenden Motivations-Redner."

Corinna Sackmann - Event Manager - Lufthansa City Center

"In das Leben eines Fußballers eingetaucht: Der Vortrag YNWA (You’ll never walk alone - Alleine schiesst du keine Tore) war nicht nur kurzweilig, witzig und informativ , sondern auch belehrend, hilfreich und professionell.Viele Anekdoten aus der fußballerischen Karriere von Erik werden mit aktuellen Themen oder je nach Branche angepasst.

Erik Meijer ist nicht nur kurz am Abend da, sondern er nimmt sich Zeit und bleibt auch da… Je nach Kapazität am Abend, aber vor allem positiv in den Köpfen."

Thomas Reichenberger - Profits Sportagentur

"Ein starker Vortrag, sehr unterhaltsam und mit viel Herzblut vorgetragen, der unser gesamtes Team mitgerissen und inspiriert hat."

Hansemerkur

"Wir hätten für die Amateurfußball-Kampagne HOLSTEN ANSTOSS für die Holsten-Brauerei keinen passenderen Botschafter wählen können als Erik Meijer. Seine offene, sympathische und sehr nahbare Art, gepaart mit seiner Professionalität und seinem aufrichtigen Einsatz für die Sache, haben das Projekt bereichert und die Zusammenarbeit für alle Beteiligten sehr angenehm gemacht."

Niko Fenske - Salt works