Erik Meijer: Vortrag über ein turbulentes Leben als Fußballer

    Als Profifußballer habe ich natürlich enorm viele Erfahrungen in der knallharten  Fußballwelt gesammelt, Erfahrungen, die mir geholfen haben, meinen Weg im Leben zu finden.

    Diese Erfahrungen möchte ich gerne mit jungen Fußballern, Fußball Interessierten, aber auch mit Geschäftsleuten teilen. Es gibt sehr viele Parallelen zwischen der  knallharten Fußballwelt und der Geschäftswelt.

    All diese Erfahrungen habe ich in einen interaktiven Vortrag zusammengepackt. Länge? Eine Halbzeit, 45 Minuten natürlich. Aber wie bei jedem Fußballspiel kann es auch eine Nachspielzeit geben.


     

    Mein Vortrag handelt vornehmlich über meine Karriere als Fußballer

    • Wo hat alles angefangen? Was habe ich in 18 Jahre eigentlich alles erlebt?
    • Wem bin ich auf meinem Weg alles begegnet? Welche Probleme tauchten dabei auf und wie habe ich diese gelöst?
    • Wie ist es, bekannt zu sein und wie geht man mit Ruhm und Ehre um?
    • Wie ist es, mit Marco van Basten und Ruud Gullit vor einem Länderspiel am Frühstücktisch zu sitzen?
    • Welchen Führungspersonen auf und neben dem Platz bin ich begegnet? Und welchen Charakter haben diese?
    • Wie geht man mit sechs, sieben, acht verschiedenen Nationalitäten in einer Umkleidekabine um? Wo sitzt die Konkurrenz meiner Spielerposition?

     

     

    Der roter Faden

    All diese Fakten habe ich in meinem Vortrag eingebaut. Als roten Faden durch meinen Vortrag setze ich alle Trikots meiner Vereine ein. MVV, PSV, Bayer Leverkusen, Liverpool, HSV und natürlich das “Nederlands Elftal”.

    Mein schönstes Spiel überhaupt? Ja, das war mein Länderspieldebüt für Oranje. Da stehst du dann als Sohn vom Metzger aus Meerssen zwischen den ganz großen Stars.

    Info

    Brauchen Sie mehr Informationen über meinen Vortrag?
    Kontaktieren Sie mich unter
    info@meijersportsmedia.de
    +31 624 786 784


     

    Business Elf - Sturm Partner

    Zusammenarbeiten habe ich mein ganzes Leben schon gemacht also habe ich auch für meine Key-note ein Sturm Partner gefunden dem ich euch gerne vorstelle möchte:

    Business Elf - Sturm Partner