Kontaktdaten

    Möchten Sie mich als Keynote Speaker für ihre Firma. Sportclub oder Freundeskreis buchen, mail oder rufe mich an, und zusammen werden wir ein Termin finden sodass wir uns helfen können. Einander helfen kostet nicht viel, vielleicht ein wenig Energie, aber die Energie bekommen sie nachher doppelt zurück.

    Meijer Sports & Media
    Gerbergaplantsoen 14
    6231 KM Meerssen
    Niederlande

    T +31 624 786 784
    info@meijersportsmedia.nl

    KVK   55873685
    BTW  NL001823313B37

    Soziales media

    Wenn all diese Info noch nicht reicht, können sie mir auch folgen auf Instagram und Facebook. Was macht der Meijer eigentlich den Ganzen Tag? Hier ist die Antwort.....

    Erikmeijerofficial

    Instagram  Facebook

     

    Bildrechte

    Ich habe versucht alle Bildrechte raus zu finden, und hoffe das ich alle aufgelistet habe.

    Wenn dies nicht der fall ist, bitte kurzerhand melden bei info@meijersportsmedia.nl und natürlich werde ich dann schnellst die Liste komplettieren.

     

    Alle fotos im Sky Anzug: © Sky/A. Schätz