Mein soziales Engagement

    Weil mir das Wohl der bedürftigen Menschen, vor allem das der Kinder am Herzen liegt, unterstütze ich einige Projekte

    Sie werden feststellen, dass diese Projekte fast alle mit Kinder zu tun haben. Kinder sind unsere Zukunft und wenn ich den Kindern, die es nicht so gut haben, wie ich es in meiner Jugend hatte, helfen kann, dann mache ich das aus tiefsten Herzen. Dafür setze ich gerne meine Kontakte, Bekanntheit und meine Durchsetzungskraft ein, um die gesteckte Ziele zu erreichen.

    Neben Golf und Humor, Five 4 Five, Pure for Kids,und der Grundschule Pannesheide war ich einige Jahren Organisator und Leiter der Oktobergala Round Table 174 Maastricht. Mit dieser Stiftung haben wir es geschafft, schon mehr als 400.000€ für gute Zwecke in und um Maastricht einzusetzen.

    Zu all diesen Projekten gibt es Links zu deren eigenen Homepages. Jede, auch noch so kleine Hilfe, bewirkt Großes!!