Erik Meijer: Experte bei Sky Deutschland

    Seid Anfang der Saison 2012/2013 bin ich regelmäßig bei Sky Deutschland als Experte zu sehen und analysiere dort die Spiele.

    Sky Deutschland

    Bei Sky Deutschland bin ich der Analyse experte am touch screen und analysiere alle Champ League tage LIVE aus dem Sky Studio in München. Auf einem riesigen Flatscreen kann ich mit Lauflinien, Kreisen oder dergleichen Spielszenen analysieren und bewerten. Neben Bayern München, Schalke 04 und Borussia Dortmund stehen auch die andere Topmannschaften aus Europa im Mittelpunkt unserer Sendung. Bei diesen Champions League Sendungen sind auch ehemalige Fußballstars wie Franz Beckenbauer, Ottmar Hitzfeld, Lothar Mattäus, Ruud Gullit oder Dietmar Hamann gern gesehene Gäste.

     

     

    Sky Fußballexperte

    Analyse kopfball Def gg Off